Oh, Leute.
Für Momente wie diese hasse ich mich so sehr. :D
Heute Nacht dachte sich die kleine Dari: "Hm, ja, an dem Layout lässt sich doch noch ein bisschen was machen."
Also auf CopyPasteLove.org (ich bin nämlich ein Html Noob :D) geguckt und ein paar schöne Sachen zur "Optimierung" gefunden. "Hm, komisch. Den gesuchten Code finde ich ja gar nicht. Oh, vielleicht ist er bei der klassischen Vorlage da.
Ja, ich sollte UNBEDINGT zur klassischen Vorlage wechseln."
Z A C K , alles weg.
Und ich bin so ein Mensch, der speichert das ja auch natürlich vorher nicht ab.
So nach dem Motto: "Ach, passiert doch sowieso nichts!".
Also auf CopyPasteLove.org (ich bin nämlich ein Html Noob :D) geguckt und ein paar schöne Sachen zur "Optimierung" gefunden. "Hm, komisch. Den gesuchten Code finde ich ja gar nicht. Oh, vielleicht ist er bei der klassischen Vorlage da.
Ja, ich sollte UNBEDINGT zur klassischen Vorlage wechseln."
Z A C K , alles weg.
Und ich bin so ein Mensch, der speichert das ja auch natürlich vorher nicht ab.
So nach dem Motto: "Ach, passiert doch sowieso nichts!".
Ohne Witz, ich saß so da:
Als ich dann den Schock überwunden hatte (hatte ich nicht, nein), saß ich erstmal bis zum Morgengrauen da und habe (Achtung: Dramatisierung) unter Schweiß und Tränen versucht, alles wieder zu richten.
Größtenteils sieht es nun auch wieder aus wie vorher, aber einige Sachen habe ich noch nicht wieder so hinbekommen.
Vielen Dank an Melanie von blog:7. C:
Leute, ernsthaft, speichert euer Layout irgendwo ab, am besten doppelt und dreifach.
Und passt auf, wo ihr hinklickt.
Ich beiße mir gerade soooo sehr in den Arsch. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen